Über uns

Seine Lebensphilosophie lässt sich mit dem Zitat von Henry Ford gut beschreiben: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Das brachte zum Jahreswechsel noch einmal ein Neuorientieren und vielleicht hatte das Schicksal wieder etwas seine Finger im Spiel. Herbert Gartner setzte alles auf eine Karte – AronJA das Bio Kracherl war geboren. Einfach in seiner Art und doch so raffiniert, dass es uns etwas in Nostalgie schwelgen lässt. Am besten gekühlt mit Eiswürfen stilvoll im Glas genießen oder für die Erfrischung zwischendurch aus der umweltfreundlichen 0,33l Glasflasche.

 

VERGANGENHEIT - GEGENWART - ZUKUNFT

Der Hof liegt unweit der Stadt Feldbach und trägt schon seit über 120 Jahren den Namen Gartner. Tierhaltung und Ackerbau gibt es heute nicht mehr, dafür aber, um der Geschichte treu zu bleiben, 27 ha bewirtschaftete Bio Aroniaflächen. Aus Überzeugung werden die Felder von Hand gejätet und die Reihen gemulcht, was wiederum als Dünger für den Humusaufbau dient. Herbert Gartner ist überzeugt, dass seine Produkte aus Aronia so authentisch sind, wie die Personen die dahinter stehen, wie die Beerenfelder, wo die Aroniabeeren wachsen und wie das Leben mit der Natur gelebt wird. Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, Bewusstheit und Achtsamkeit spielen für Ihn dabei eine große Rolle. Wir können gespannt sein, was aus den Bio Aroniabeeren von Herbert Gartner noch so Genussvolles in Zukunft entstehen wird.

Garonia GmbH Herbert Gartner | 8330 Feldbach Paurach 16 | +43 664 1426058 | kracherl@aronja.at